Image

Referenzen

Referenzen

Welche Unternehmen auf ARAplus setzen

Unternehmen in ganz Österreich profitieren von unserer über 25-jährigen Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft. Wir unterstützen sie rund um die Entpflichtung, im Bereich des Abfallmanagements oder mit individuellen Dienstleistungen. Dabei nehmen wir ihnen nicht nur die Verpflichtungen aus der Verpackungsverordnung und Elektroaltgeräteverordnung ab, sondern beraten sie in allen Fragen des Ressourcenmanagements. Durch innovative, individuelle Lösungen ermöglichen wir Optimierungen und Kosteneinsparungen. Aber lassen wir sie selbst zu Wort kommen.

 

Image
dm

Kompetenz des Spezialisten.


„Es ist uns ein Anliegen, den ,ökologischen Fußabdruck' unserer Wirtschaftsgemeinschaft so klein als möglich zu halten. Dabei unterstützen uns die Experten von ARAplus mit einem individuellen Schulungsprogramm zu unterschiedlichsten praxisrelevanten Themen.”


Hubert Krabichler

Geschäftsführer Logistik dm

Image
AUSTRIA EMAIL

Optimale Prüfungsunterstützung.


„Mit ARAplus als Partner sind wir perfekt auf Prüfungen im Verpackungs- und Elektrogerätebereich vorbereitet.”


Martin Hagleitner

Vorstand Austria Email

Image
BACARDI-MARTINI

Standard für Nachhaltigkeit.


„Der Schutz der natürlichen Ressourcen, die wir bei der Produktion unserer Produkte verwenden, ist ein zentrales Anliegen unserer Corporate Responsibility. Unsere Partnerschaft in Österreich mit ARAplus hilft uns dabei, einen Standard hinsichtlich Nachhaltigkeit für die gesamte Spirituosenindustrie zu setzen.”


Nick von Holdt

Geschäftsführer Bacardi-Martini GmbH

Image
RIEDER’S QUELLENBETRIEBE

Standard für Nachhaltigkeit.


„Unsere Produktionsprozesse erfüllen die höchsten Standards der Lebensmittelindustrie. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir mit ARAplus auch im Bereich Abfallwirtschaft auf höchste Qualität setzen.“


Robert Schausberger

Geschäftsführer Rieder’s Quellen Betriebe Ges.m.b.H.

Image
ANKERBROT

Nachhaltigkeitspartner.


„Umweltorientiertes Verhalten wird bei Ankerbrot groß geschrieben. ARAplus ist dafür unser perfekter Partner.“


Bernhard Angel

Vorstand Ankerbrot

Image
FISCHER BROT

Experten-Know-how.


„Die ARAplus Spezialisten unterstützen uns kompetent bei der Zuordnung unserer Verpackungen nach der Verpackungsabgrenzungsverordnung.“


Hubert Fischer

Geschäftsführer Fischer Brot

Image
PRIVATQUELLE GRUBER

VERLÄSSLICHER PARTNER.


„Verlässlichkeit ist in unserer Branche oberstes Gebot. Deshalb setzen wir auf ARAplus.”


Hermann Gruber

Geschäftsführer Privatquelle Gruber

Image
OMEGA HANDELSGESMBH

Service aus einer Hand.


„Wir schätzen das Rundumservice von ARAplus bei der Entpflichtung unserer Verpackungen und Elektrogeräte.“


Ing. Günter Neubauer

Geschäftsführer Omega

Image
PICKFEIN

Gesetzeskonforme Verpackungseinstufung.


„Die Verpackungsabgrenzungsverordnung hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. Die ARAplus Spezialisten haben uns bei der gesetzeskonformen Einstufung von Haushalts- und Gewerbeverpackungen kompetent unterstützt.“


Dr. Christoph Falkensammer

Geschäftsführer Pickfein

Image
PINZGAU MILCH

RESSOURCENMANAGEMENT IN KOMPETENTER HAND:


„ARAplus bietet uns maßgeschneiderte Lösungen statt Abfallwirtschaft von der Stange.”


Hans Steiner

Geschäftsführer Pinzgau Milch

Image
STORCK

Immer up to date.


„Wir profitieren von der hohen Beratungskompetenz des ARAplus-Teams, das sich durch Flexibilität und Schnelligkeit auszeichnet. Das ist Beratung wie Beratung sein soll.“


Gabriele Obermair

Finance Director Storck

Image
VORARLBERG MILCH

Effiziente Prozesse.


„Die Spezialisten von ARAplus analysieren unsere Abläufe, etwa bei
Verpackungseinstufung oder Mengenermittlung."


Raimund Wachter

Geschäftsführer Vorarlberg Milch

Image
WOERLE

INTERNATIONALES SERVICE.


„ARAplus unterstützt uns über Grenzen hinweg und organisiert für uns auch die Entpflichtung unserer Verpackungen in Deutschland.”


Gerhard Woerle

Geschäftsführer Woerle